Pilates

Facebook
Twitter
Google+
http://www.tus-ennepetal.de/pilates">
Auch Interessant

Pilates. Dance.Relax:

Trainingszeit: Mi 18.30 – 19.30 Uhr, Halle Bremenplatz
Mi 19.35 – 20.35 Uhr, Halle Bremenplatz
Trainingsinhalte: Pilates Mattentraining, Pilates mit Geräten, Aerobic, Salsa-Aerobic, Tanzelemente aus dem klassischen Ballett, Stretching
Mitglieder: 28
Übungsleiterin: Elke Zach-Heuer, Telefon: 02333-89081

Neu im Programm von Pilates.Dance.Relax: AROHA, ein innovatives Ganzkörpertraining
AROHA festigt alle wichtigen Muskeln mit einem Wechsel aus spannungsvollen und entspannenden Elementen zu toller Musik. Es optimiert das Koordinationsvermögen, stärkt das Herz-Kreislauf-System und ermöglicht durch seine meditativen Elemente den Abbau von Stress.
Inspiriert wurde AROHA vom HAKA-Kriegstanz der Maori mit seinen kraftvollen Bewegungen, vom TAI-CHI mit seinen fließenden Übergängen. KUNG-FU Elemente sorgen für Kontrolle des Körpers in An- und Entspannung. AROHA wurde mit der Unterstützung von Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern entwickelt.
Voraussetzung: AROHA eignet sich auch für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse. Für das Pilates Training sind jedoch Vorkenntnisse oder ein gutes Körpergefühl notwendig.