U14 / C-Junioren II

Team Saison 2023/24

von links nach rechts

Hinten:
Co-Trainer Tarik El Mesaoudi, Lias Ballermann, Giuseppe Buttiglieri, Malik Karademir Romero,
Ismail Cetin, Ali Barati, Lennart Morhenne, Betreuer Sascha Ballermann

Mitte:
Matteo Esch, Jan Kappmann, Nick Siepmann, Ghayeth Abu Shab, Fouad Boukaai, Mats Hiby, Ladina Geßner, Trainer Eduardo Teixeira

Vorne:
Iljas El Mesaoudi, Lias Ballermann, Felix Jost, Paulina Pisarek, Isaac Safo Kofi, Halil Etem Birgül

Trainerteam: Eduardo Teixeira (0162 2708889), Tarik El Mesaoudi (0176 61402265) (Co-Trainer)
Betreuer: Sascha Ballermann (0177 2858081)
Spielklasse: Kreisliga A
Trainingszeiten: Mo und Do 18:00 – 19:30 Uhr Bremenstadion, Kunstrasenplatz

Sponsoren: Café la Terrazza, Reichert-Alanod-Stiftung, Firma Pennekamp und Firma Zwick Armaturen
Ein besonders großes Dankeschön geht an unsere diesjährigen Sponsoren, die unserer Mannschaft sehr viel ermöglicht haben
und somit den Kindern eine riesen Freude bereitet haben.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Eure C2-Jugend vom TuS Ennepetal