U8 / F-Junioren II

Hinten:
Patrick Diallo, Sabrina Kleifges, Giuseppe Vernuccio

Vorne:
Wiktor Rakoczy, Liam Bojko, Elias Xhafa, Mirac Capaci, Matteo Bona, Kerim Kahraman, Liam Kleifges, Noah Diallo, Elvin Sefa,
Liam Fynn Parusel, Adam Abdulrazak, Yasin Achmedov, Huseyin Kilic, Elias Vernuccio, Ekin Emiroglu, Antonio Di Tavi

Trainerteam: Sabrina Kleifges (0160 7660575), Giuseppe Vernuccio (01515 7616806), Patrick (Pepe) Diallo (01525 3099833)
Betreuerin: Alexia Vernuccio
Spielklasse: Kinderfestivals
Trainingszeiten: Di und Do 16:45 – 18:15 Uhr Bremenstadion, Kunstrasenplatz

Sponsoren: Folien Solution, Familie Emiroglu, Gutachter Senguel (KFZ-Schverständiger), Rolli Bus, Haus Schneppendahl

Ein besonders großes Dankeschön geht an unsere diesjährigen Sponsoren, die unserer Mannschaft sehr viel ermöglicht haben
und somit den Kindern eine riesen Freude bereitet haben.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Eure F2-Jugend vom TuS Ennepetal