Vereinsheim des TuS öffnet wieder regelmäßig

Facebook
Twitter
Google+
http://www.tus-ennepetal.de/vereinsheim-des-tus-oeffnet-wieder-regelmaessig">
23.08.2018
ai

Nachdem in den letzten Monaten das Vereinsheim am Bremenstadion vermehrt geschlossen war, wird es nun wieder regelmäßig geöffnet. Somit kann es auch wieder für ein aktives Vereinsleben genutzt werden.

Die neuen Öffnungszeiten sind:

  • Dienstag von 16.15 Uhr bis 18.30 Uhr
  • Donnerstag von 16.15 Uhr. Das Ende ist offen.
  • Freitag von 17.30 Uhr. Auch hier ist das Ende offen.

Neben kühlen Getränken gibt es am Donnerstag und Freitag auch selbstgemachte Frikadellen und Putenschnitzel.

Besonderer Dank gilt Marie Heiseler und Tanja Richartz die euch in den jeweiligen Zeiten im Vereinsheim begrüßen.

Vereinsheim mieten

Auch eignet sich unser Vereinsheim hervorragend für Familienfeste, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern und Klassentreffen. Für Seminare und Tagungen verfügt das Vereinsheim über modernste Kommunikationstechnik: Beamer, Großbildleinwand, W-LAN, Fernseher und Musikanlage können nach Absprache genutzt werden.

Mietkonditionen und weitere Infos:
Angelika Peiniger
Telefon: 02333-74730
Mobil: 0171-5181311