U19 ist Hallenkreismeister 2018

Facebook
Twitter
Google+
http://www.tus-ennepetal.de/u19-ist-hallenkreismeister-2018">
08.01.2018
MSchi
Hallenkreismeisterschaft 2018U19 / A-Junioren
U19 Siegerfoto

Die U19 hat das diesjährige Turnier zur Hallenkreismeisterschaft 2018 in Boelerheide souverän gewonnen.
Das Turnier ging über zwei Tage, insgesamt nahmen 24 Mannschaften teil.

Am 1.Tag setzte sich unsere U19 klar mit 12 Punkten aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 18:1 durch.

Für den 2.Turniertag hatten sich noch die Mannschaften von SW Breckerfeld, SpVg Hagen 1911, FSV Gevelsberg und der TSG Sprockhövel qualifiziert.
In einem dramatischen Finish konnte sich unsere U19 dann mit einem furiosen 9:0 gegen SpVg.Hagen 1911 durchsetzen und sich glücklich, dank besserem Torverhältnis, aber nicht unverdient den Titel des Hallenkreismeisters 2018 vor dem FSV Gevelsberg sichern.

Statement von Trainer Abdullah Akbaba zum Turnier:

Riesen Lob von meiner Seite aus ans komplette Team! Wir haben die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt, wovon die erste Gruppe Samstag und die zweite Gruppe am Sonntag ihre Aufgaben souverän gemeistert haben. Wir haben den besten Fußball gespielt und sind am Ende glücklich aber verdient Hallenkreismeister geworden.
Jetzt steht am 21.01.2018 als Lohn die Hallenwestfalenmeisterschaft an.
Ich hoffe wir können, beflügelt von dem heutigen Erfolgserlebnis den Aufschwung auch mit in die Rückrundenspiele der Bezirksmeisterschaft nehmen die am 10. Februar 2018 startet.