U13 spielt um den Aufstieg in die Bezirksliga

Facebook
Twitter
Google+
http://www.tus-ennepetal.de/u13-spielt-um-den-aufstieg-in-die-bezirksliga">
05.06.2018
MSchi
U13 / D-Junioren

So langsam neigt sich die Saison für alle Teams des TuS Ennepetal dem Ende zu. Aber eben nur langsam und wie in den letzten Jahren schon, findet auch in diesem Jahr wieder eine Aufstiegsrunde für den TuS-Nachwuchs statt. In diesem Jahr „trifft“ diese Extrarunde unsere U13. Nach einer beeindruckenden Saison in der Kreisliga A stehen am Ende 27 Punkte aus 10 Spielen zu Buche. Die Trainer Volker Schmidt, Olcay Zaraoglu und Andreas Mrosek können zurecht stolz auf ihren Nachwuchs sein, sehen den Weg aber noch als nicht beendet an. Nun steht auch fest, mit wem sich die U13 im Kampf um den Aufstieg messen muss. Gegner werden der FC Brünninghausen, der SC 1912 Hennen, der SuS Niederschelden und der TSV Lüdenscheid sein. Am Ende steigen die ersten zwei Teams dieser Gruppe auf. Damit zu diesen zwei Teams auch der TuS Ennepetal gehört, hoffen die Jungs auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus den Reihen der TuS-Familie.

 

Die Spiele im Überblick:

 

SC 1912 Hennen – TuS Ennepetal

Donnerstag, den 21.6.2018 (18:00 Uhr)

Naturstadion Hennen (Hennener Str. 1, 58640 Iserlohn)

 

TuS Ennepetal – SuS Niederschelden (zurückgezogen)

 

FC Brüninghausen – TuS Ennepetal

Dienstag, den 26.6.2018 (18:00 Uhr)

Stadion am Hombruchsfeld (Am Hombruchsfeld 71, 44225 Dortmund)

 

TuS Ennepetal – TSV Lüdenscheid

Samstag, den 30.6.2018 (13:30 Uhr)

Bremenstadion Ennepetal