U13 siegt in Sprockhövel

Facebook
Twitter
Google+
http://www.tus-ennepetal.de/u13-siegt-in-sprockhoevel">
06.01.2018
MSchi
Nachwuchs

Einen gelungenen Start ins Fussballjahr 2018 gelang der U13 vom TuS Ennepetal beim sehr gut organisierten D-Jugend Turnier in der Glückauf Halle von der TSG Sprockhövel.

Mit 2 eigenen Teams ging man an den Start und es war schnell zu sehen das man mit beiden Truppen bestens aufgestellt war.
So konnten in der Gruppenphase jeweils die optimalen 9 Punkte und mit 24:2 bzw 13:2 auch überragende Torausbeuten erzielt werden.

Durch 2 Viertelfinalsiege gegen TSG Sprockhövel 2 und Concordia Wiemelhausen kam es im Halbfinale zum internen Duell . – Hier gab es zwangsläufig nur einen Sieger 🙂 –
In den abschliessenden Finalspielen gegen TSG Sprockhövel 1 und SF Niederwemigern konnten beide TuS Mannschaften erneut 2 Siege einfahren und machten einen langen Turniertag mit Platz 1 und 3 zu einem vollen Erfolg.