Sicher dir jetzt dein Geisterspiel-Ticket!

16.04.2020
ai
Facebook
Twitter
Google+
http://www.tus-ennepetal.de/sicher-dir-jetzt-dein-geisterspiel-ticket">
Auch Interessant

Ein leer gefegtes Spielfeld – das Bremenstadion ist nicht das, was wir alle wollen. Gerade für Vereine ist das eine schwierige Zeit – das merkt auch der TuS Ennepetal.

„Geisterspiele“, also Partien ohne Zuschauer, findet wohl kaum ein Fußballfan attraktiv. Dagegen könnten „Geisterspiele“, die in Wirklichkeit gar nicht stattfinden, in der Corona-Krise für einige Klubs zum Problemlöser werden.

Der TuS Ennepetal ist Stand jetzt zwar nicht existenziell bedroht, trotzdem fehlen auch uns wichtige Einnahmen, um den Spielbetrieb im Senioren- und im Nachwuchsbereich auch in Zukunft sicherstellen zu können. Um diese fehlenden Einnahmen ein Stück weit auffangen zu können, verkauft der TuS jetzt im Internet Eintrittskarten für Geisterspiele und virtuelle Würstchen. Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf, ist bislang unklar. Es wird sicherlich eine Zeit nach dem Virus geben, aber bis sich alles wieder normalisiert hat, wird es noch eine Weile dauern. Das weiß auch der TuS Ennepetal und bittet daher um tatkräftige Unterstützung durch den Kauf von virtuellen Tickets.

Unter allen Unterstützern verlosen wir ein aktuelles Trikot von unserem TuS. Darüber hinaus verlosen wir unter allen Käufern eines VIP-Tickets eine Dauerkarte für die kommende Saison und unter allem Käufern einer „virtuellen“, eine „echte“  Kiste eurer Wahl 😊⠀

Geisterspieltickets für den TuS Ennepetal 1911 e.V. finden Sie unter www.geisterspieltickets.de/tus-ennepetal1911

Jeder kann mitmachen! Bleibt gesund!