Fußball-Event bei strahlendem Sonnenschein

09.04.2019
ai
Facebook
Twitter
Google+
http://www.tus-ennepetal.de/fussball-event-bei-strahlendem-sonnenschein">
Auch Interessant

Fußball einmal anders…..
Am vergangenem Sonntag war das Trixitt Fußball-Event zu Gast am Bremenplatz.

Anstatt der üblichen Jagd nach Punkten und Toren verwandelte sich dieses Mal die Kunstrasenanlage in eine kleine Fußball-Erlebniswelt.

Unter dem Motto „Zocken, Punkten, Preise holen“ konnten 60 TuS-Kids bei verschiedenen Challenges ihr Können und Geschick unter Beweis stellen.

Vom Soccer-Court über die Schießbude bis zum Speedmaster-Parcours wurden die Kids gefordert, ob im Team oder als Einzelsportler, Punkte zu sammeln.

Nach 3 Stunden bei bestem Fußballwetter endete das Trixitt-Fußball-Event beim TuS Ennepetal. Bei der großen Siegerehrung wurden herausragende Leistungen einzeln geehrt und jeder Teilnehmer bekam zum Schluss noch einen Mini-Rucksack mit kleinen Überraschungen überreicht.