BVB EVONIK Fußballakademie zu Gast beim TuS

02.04.2019
ai
Facebook
Twitter
Google+
http://www.tus-ennepetal.de/bvb-evonik-fussballakademie-zu-gast-beim-tus">
Auch Interessant

Auf ein besonderes Highlight können sich in den Osterferien die 10 bis 13 jährigen TuS Kicker freuen. Vom 23.04 bis 25.04.2019 haben wir die  EVONIK Fußballschule zu Gast im  Bremenstadion.

Allen 64 Teilnehmern erwarten 5 abwechslungsreiche Trainingseinheiten a 90 Minuten. Zudem erhalten alle Kids eine schwarz-gelbe Trainingsausrüstung bestehend aus einem exklusiven BVB Trainingsshirt , Hose und Stutzen von PUMA-Dazu gibt es eine BVB-Trinkflasche und zum Abschluss eine Medaille mit Teilnehmerurkunde.

Als besonderes Highlight verlost der BVB-Gesundheitspartner IKK classic bei allen Trainings-Camps je 5 x ein sensationelles Fußballerlebnis unter den 64 Teilnehmern: die glücklichen Gewinner und je eine erziehungsberechtigte Begleitung erleben ein Heimspiel von Borussia Dortmund inklusive Übernachtung, Stadiontour und einer Trainingseinheit an der BVB Evonik Fußballakademie direkt neben dem SIGNAL IDUNA PARK.

Da aufgrund der hohen erfreulichen Mitgliederzahl bei den 10 bi 13 jährigen TuS Kickern nicht automatisch jedes Kind einen Startplatz erhalten konnte , uns als Veranstalter aber 32 Startplätze zur Verfügung stehen, mussten wir die „Glücksfee“ Noah bitten uns bei der Auslosung tatkräftig zu unterstützen. Zusammen mit unserer Jugendleiterin Tanja Richartz bewältigte Noah seine Aufgabe mit Bravour!

Für alle anderen interessierten Kids gibt es aber weiter die Chance am Trainingscamp beim TuS dabei zu sein!

Alle Informationen wie man sich auf die weiteren 32 Teilnehmerplätze bewerben kann findet ihr unter: